• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Meine ersten Römer

Sondel Herby

Matjes Titan
Beiträge
1.581
Detektor
TX-850, GM 5+se Pla, XP DEUS
Heute habe ich meine ersten Römer in Ostfriesland gefunden. Bin total happy. :dance: :dance: :dance: Sind zwar nicht gut erhalten, aber freue mich trotzdem.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Glückwunsch, ich weiß, daß auch bei Euch dort oben römische Funde gibt, sogar um Bremen wurden schon Römer gefunden!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Römer!
 
Da sage ich in jedem Fall mal Gratulation zu deinem Römer. Die Geschichte dazu ist sicher ne Story wert.
Freu mich für dich Herby.
 
Herzlichen Glückwunsch! Toller Fund so weit oben. Ich freue mich auch auf meinen ersten, hoffe es dauert keine Jahre bis ich einen finde.
 
Interessant so konzentriert auf relativ kleiner Fläche! Fotos von den anderen Römern (silbernen) wären auch sehr spannend! Auf jeden Fall gratuliere ich dir, toller Fund :thumbsup: Eine Römermünze hatte ich auch schon das Glück zu finden :)
 
Da war genau an dieser Stelle bestimmt noch nie jemand suchen. Ich meine das sind viele Münzen für so eine Fläche. Da würde ich mal genauer suchen und in der Umgebung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben