• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Meine ersten Römer

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
F44, GM 5+ se Platinum
Ha ha, aber wie die hierher gekommen sind bleibt wohl ein Rätsel. War bis jetzt nicht bekannt das hier Römer waren. Vielleicht ein Händler oder so.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Glückwunsch, ich weiß, daß auch bei Euch dort oben römische Funde gibt, sogar um Bremen wurden schon Römer gefunden!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Römer!

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Da sage ich in jedem Fall mal Gratulation zu deinem Römer. Die Geschichte dazu ist sicher ne Story wert.
Freu mich für dich Herby.

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Klasse, Römer sind schon was tolles, mir fehlt meiner noch. Herzlichen Glückwunsch, kannst du streichen auf der "zu finden Liste", toller Fund!

Apex

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE 400i, XP Deus
Herzlichen Glückwunsch! Toller Fund so weit oben. Ich freue mich auch auf meinen ersten, hoffe es dauert keine Jahre bis ich einen finde.

Vercingetorix

Erfahrener Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Interessant so konzentriert auf relativ kleiner Fläche! Fotos von den anderen Römern (silbernen) wären auch sehr spannend! Auf jeden Fall gratuliere ich dir, toller Fund :thumbsup: Eine Römermünze hatte ich auch schon das Glück zu finden :)

Himoru

Profi Sucher
Detektor
G2+
Da war genau an dieser Stelle bestimmt noch nie jemand suchen. Ich meine das sind viele Münzen für so eine Fläche. Da würde ich mal genauer suchen und in der Umgebung

Zuletzt bearbeitet:

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus,GM6,GM4,G2+,nox800
Super Herby . Römer sind was feines . Glückwunsch. Hoffe du findest noch was schönes dort :cool:

Oben