• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Meine ersten beiden Römer

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Hier noch ein Nachtrag von letzter Woche.
2 Römer, meine ersten, jedoch dead.
Eine schöne Silberne von 1692. Mein erster Albus. Albus auch weiß genannt ist eine Silberne Münze mit höherem Silbergehalt als minderwertige Münzen.
Auch mein erster Pfeifendeckel.
Schnalle und mein erster Quarter aus USA.
Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Olala, 3 Petermenger oder?
Glückwunsch zu den Römern, egal welcher Zustand, du hast immerhin Römer gefunden, und wo 2 liegen, liegen oft noch mehr :)
 
Zurück
Oben