• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Meine erste Musketenkugel

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Beiträge
1.967
Detektor
XP Deus, Simplex
Bin heute mal zu einer Wiese und habe beim dritten Signal meine erste Musketenkugel gefunden, denke mal und hoffe sehr, das es eine ist. Freu mich total über diese kleine Kugel :)
Ich habe noch zwei Ochsenplatten, ein Henkel, etwas Müll und ein Teil gefunden, auf das die Kugel drauf passt. Weiß vielleicht jemand, was das ist?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ein Hummelerdnest hab ich auch noch entdeckt
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sachen. Glückwunsch
Evtl ist es Zufall das die Kugel rein passt . Kann leider dazu nix sagen
Und wieder was für die Umwelt getan :thumbsup:
 
Ja, selbst nach 20 Jahren freue ich mich immer nich, wenn eine Bleikugel kommt, auch wenn die später zum Schrotthändler kommt :D
Natürlich habe ich ein paar verschiedene Größen, die ich behalte.
Glückwunsch zur 1. Musketenkugel :)
 
Ich hoffe doch, dass sie noch Gesellschaft bekommt. Am Einmachglas soll's nicht liegen.
Ein Regal oder ne Vitrine werde ich mir noch zulegen, wenn ich genügend Funde zusammen habe.
 
Glückwunsch. :thumbsup: Hab auch schon paar gefunden. Die erste würde ich auf jeden Fall aufheben und kennzeichnen das es die erste war.
 
Glückwunsch

Wenn später mehr an Kugeln werden Bau dir daraus eine kleine Pyramide und stehle vom Playmobil eine Kanone neben dran. Sieht sehr gut in einer vitrine
 
Zurück
Oben