• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Meine erste Fiebel

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Hallo zusammen.

Diese Fibel bzw. einen Teil davon, durfte ich heute finden.
Typ, kräftig profilierte Fibel laut Aussage von einem guten Freund. Zeit wohl um 150-250 nach Christus.
Danke an Joker, für die Bestimmung.

Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Schoener Fund, GW. Kann immer noch nicht glauben das Du bisher nur die Museumsfibel gefunden hast...
 
Gratuliere zum Super-Fund :thumbsup: Du meinst "kräftig profilierte Fibel" - Ich war zunächst etwas verwirrt ;)
 
Schöner Fund Pelle. :thumbsup: Glückwunsch. Hast du da schon was gereinigt oder ist sie so rausgehüpft. Auf jedenfall würde ich da nichts mehr dran machen. Das Grün gefällt mir.
 
Super Fund . Glückwunsch.
Hab ja gesagt es dauert nicht mehr lang bis was Römisches kommt .
Hoffe jetzt kommen se wie normal die Silbernen bei dir rauspurzeln :friends:
 
Schöner Fund Pelle. :thumbsup: Glückwunsch. Hast du da schon was gereinigt oder ist sie so rausgehüpft. Auf jedenfall würde ich da nichts mehr dran machen. Das Grün gefällt mir.
Ja, die kam so raus. Sie steht schon in der Vitrine:)
Morgen geb ich ne Fundmeldung raus.
Muss ja meine Zweite dieses Jahr rausbringen, sonst schaffen 10-20 Tausend Sondler in Bayern die 10-15 Meldungen pro Jahr nich :roflmao:
Entschuldige, aber der musste sein. Die denken doch tatsächlich, dass der normale Mensch, so etwas nicht durchschaut. Na ja egal, eine Daseinsberechtigung brauch ja jeder irgendwie.
 
Zurück
Oben