• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Meine dritte Petschaft

Apex

Profi Sucher
Beiträge
919
Detektor
XP Deus ][
Huhu!

Das ganze Frühjahr beschäftigt mich schon eine Burgwüstung, bis auf einen Bleiknopf blieben mittelalterfunde jedoch aus. Ein Anwohner erzählte mir kürzlich dass vor vier Jahren bereits jemand WOCHENLANG alles abgesucht habe. Das erklärt natürlich einiges ;)
Ich habe mich nun auf den Bereich nahe der Bebauung konzentriert, da steht man sozusagen direkt vorm Wohnzimmerfenster. Da hat sich der Sucher evtl nicht so rangetraut aufgrund der Funddichte dort.
Gestern war mal wieder eine Petschaft dabei. Freu mich immer wie bolle über die Dinger.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gerade weil sie so individuell sind, macht es Spaß sie zu finden und in der hauseigenen Vitrine behalten zu dürfen.
Ein sehr schöner Fund. Gratulation.
 
So seh ichs auch, einmaliger geht kaum noch. Ich versuche derzeit „bekannte“ Familien aus dieser Zeit zu recherchieren.
 
Gratuliere zu der Petschaft
So was steht bei mir noch auf dem Wunschzettel
Einfach traumhaft so was zu finden
 
Zurück
Oben