• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein persönliches Weihnachtsgeschenk

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.750
Wie jedes Jahr beschenkte ich mich selber, diesmal nur eine Kleinigkeit.
Das Buch Gürtel erkennen bestimmen beschreiben.
Das Fibel Buch hatte ich letztes Jahr gekauft.
Diese Bücher bzw Fachbücher sind günstig, und sehr ausführlich beschrieben.
Auch in der Archäologie und auf Grabungen sind diese Fachbücher in Gebrauch.
Ich kann diese Reihe von Büchern nur Empfehlen!
Natürlich werde ich diese Buchserie noch mit anderen Teilen erweitern.
Ich habe jetzt Teil 1 und 5
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
das fibelbuch hab ich auch.

schön das du dich selber beschenkst, dann ersparst dir den umtausch. :thumbsup:
 
Es gibt nicht viele Bücher, die mich interessieren.
Die meisten die mich interessieren, sind sehr Teuer.
 
In meiner Stadt gibt es ein Buch, vielleicht hole ich es mir noch, aber vorher brauche ich noch was, für mein Heimkino.
Auch kleine Geschenke an sich, können was bewirken.
Es muss nicht alles Teuer sein, um sich was zu erfüllen.
Weil Gesundheit das Wichtigste sein kann.
 
Zurück
Oben