• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein Nick bürgt für Qualität

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
4.778
Detektor
Garrett AT-Max
vor 2 wochen hatte ich mal zeit sondlen zu gehen.
in der früh hab ich mir die wiese ausgesucht, wo ich vor ca. 3 wochen die grundstücksmarker gesucht und gefunden habe.

das wetter war gut (nicht so heiss um die 2 grad plus) und ich war voller zuversicht.

hier mal die wiese
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


ich war ca. 3 stunden unterwegs, nichtmal eine halbe münze konnte ich der erde entlocken.

hier die schönsten funde:
ein brotmessergriff leider nicht aus silber, ein knopf und eine kaputte schnalle (die gefällt mir trotzdem)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


und das waren die funde, die mir meinen nick geben:

29 kronkorken und 4 Abziehlaschen:mad:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


nachmittags ging ich dann auf eine andere wiese, diesmal nur für ca. 2 stunden.
die ausbeute war besser ;)
3 münzen (zwar nix besonderes, aber man freut sich) ein teil einer schelle und 3 bleiklumpen...... und was ganz schönes, ein messerkrönchen:D
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


hier nochmal in nahaufnahme - es ist mein erstes, auch wenn es nicht mehr perfekt aussieht, mit diesem teil habe ich eine riesen freude ;-)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben