• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein neues Video ist Online

tolles video, hoffe du konntest bei der arbeit zum video ein wenig loslassen.

diese ständigen bombardierungen von den medien ist grad nicht das beste für seelisch/psychisch belastete menschen.

kopf hoch, das wird schon wieder
 
Guter Film. Ich muss aber dazu erwähnen das es bessere Video-Plattformen gibt die YouTube schon lange überholt haben. Als free Movie Hoster ist YouTube ok. Nutzen wir auch für das Forum.
 
Hey Olli!
Schönes Video!!!
Der Frühling ist schon eine gefühlsgeladene Zeit!
Wir hoffen dass du einen Weg für dich findest und es dir so schnell wie möglich wieder besser geht!
Raus ins Grüne,in die Sonne und den Wind um die Ohren wehen lassen....ist auf jeden Fall ne gute Sache! :thumbsup:
 
top, mir gefällt Deine Musik Auswahl bei den Videos, immer irgendwie passend :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast das Zeug zum Filmemacher.
Nein ehrlich. Hier passt alles zusammen. Musik, Umgebung und der Hauptteil. Großartig.
 
top, mir gefällt Deine Musik Auswahl bei den Videos, immer irgendwie passend :thumbsup:

Danke, neues Video ist in Bearbeitung ;)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du hast das Zeug zum Filmemacher.
Nein ehrlich. Hier passt alles zusammen. Musik, Umgebung und der Hauptteil. Großartig.

Oh Danke, alle sagen, ich habe ein Auge für Fotografie, jetzt macht mir auch noch das Filmen freude :)
Bevor ich ein Video drehe, Pläne ich 1 Tag vorher,wie und was filmste mit der Drohne, wo gehste suchen usw.
War heute 6 Stunden unterwegs, die meiste Zeit geht beim auf und Abbau drauf, dann Funde wie Alu oder Nägel bis man ein paar Funde für ein Video zusammen hat.
Dann geht's am PC weiter, wieder 2 Stunden Arbeit, aber es macht mir Spaß :)
 
Klasse Video
Gefällt mir sehr gut
weiter so
Aber der Fingerhut ist ja ein super schönes Teil
Gratuliere dir @Sherlok
 
Zurück
Oben