• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein Neuer Euro reiniger!

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo zusammen habe ja schon einiges an Euro gesammelt und hab mir mal dass zusammen gebastelt..
Mal schauen wie dass Ergebniss wird..
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und kostet nur a bissal an Strom.
Innen muas i no Winkel rein kleben..

Anhänge

ja winkel rein, ich würde eher gröberen sand nehmen , ein bisschen spüli dazu und dreiviertel mit wasser auffüllen ;-)
euro reinige ich ja nicht, die gehen zur bank ;-)

kannst es mal mit ein paar schillingen versuchen, vielleicht werden die auch sauber

Hallo zusammen habe ja schon einiges an Euro gesammelt und hab mir mal dass zusammen gebastelt..
Mal schauen wie dass Ergebniss wird..

Und kostet nur a bissal an Strom.
Innen muas i no Winkel rein kleben..
Super Geil !!!! ich habe an Drehbank das selber gemacht mit Sand von SanStrahlanlage nur bissigen zu viel Essig war drin... :think:

Zurück
Oben