• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein letzter Fund

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
TX-850, GM 5+se Pla, XP DEUS
Wiegen kann ich die nicht, hab keine Waage. Durchmesser sind 12 cm.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

schöner fund :thumbsup:
aber ich musste grad was feststellen.

da du geschrieben hast mein letzter fund dachte ich die lag einfach auf deinen teppich, also ein magischer fundteppich.
ich bin nun schnell in mein zimmer gegangen und dachte mir vielleicht habe ich auch soviel glück wie du.......

aber leider....... bei mir lag nix obwohl es der gleiche teppich ist:think:

Anhänge

So, hab mir von den Schwiegereltern eine Personenwaage ausgeliehen und die Kanonenkugel damit gewogen. Wie genau die ist kann ich nicht sagen, auf jedenfall wiegt sie 6 Kg. Könnte eine französische sein. In der nähe war mal was um ca. 1811. Da war Ostfriesland mal kurz französisch.

Zurück
Oben