• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein Jahresabschluss 2020

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Immer zum jahresende rechne ich zusammen was ich so auf Spielplätze usw an euros gefunden habe.

Überrascht mich immer auf neues
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du alter Minimalist. Ich bewundere dich für deine Akribie. Selten jemanden kennengelernt der so viel Energie in alles mögliche steckt. Hut ab Erik.

Du alter Minimalist. Ich bewundere dich für deine Akribie. Selten jemanden kennengelernt der so viel Energie in alles mögliche steckt. Hut ab Erik.
Da bin ich nicht anders. Ich hab so nen kleinen Monk im Hirn und der lässt mich erst in Ruhe, wenn dass, was ich mache, zufriedenstellend ist. :roflmao: :rolleyes:
Deswegen dauert es bei mir manchmal auch länger, bis ich fertig bin. :D

hatte bis jetzt nur einmal eine negative Erfahrung gehabt. Ansonsten eher Positiv ich gehe meist morgens wenn kaum jemand da ist oder wenn es ein wenig regnet.

Bei mir kann ich keine 5 Minuten am Spielplatz gehen dann kommen schon die ersten "Schleich di sonst ruf ma die Polizei" Rufe .
Gerade da wo es eig. nen Sinn hät das man sich freut dass keine Sachen rumliegen
hier im süden freuen sich die leute wenn ich an strandbäder gehe und die verschlüsse mit glasscherben drann raushole.
die meisten leute sagen auch, das ich mich bei der stadt erkundigen solle wegen bezahlung, die finden das super was ich mache.

andere bundesländer, andere sitten.;)

Zurück
Oben