• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein erstes mal mit dem DEUS

Top Fund, die Mark, gratuliere :thumbsup: Mein erster Fund mit dem Deus war seinerzeit ein nicht so super erhaltener Kreuzer - aber immerhin auch Silber :) Eine gute Zeit euch Beiden!
 
War bis jetzt nur das einmal los. Musste bei meiner Tochter noch den Hühnerstall fertig machen. Hatte keine Zeit. Aber morgen will ich es nochmal probieren. Hoffe das Wetter hält.
 
Schön das du dich einarbeiten konntest. Am Deus das Goldfeld Teil kannst du nutzen, wenn du in Gefahr bist.
Ist wie eine Sirene. :) Dann gehen wir beide wieder hinter die Schranke bald bei Alzenau sondeln :)
Ich hole meinen Deus nächste Woche Mittwoch.
 
Was soll das Steffen :eek:, wenn Du jetzt noch den Feuerbesen DEUS dein eigen nennen wirst, dann bist Du Batman und Robin in einem. Dann bist Du wahrlich das dynamische Duo im BAT-Mobil :confused:
Stimmt aber doch. Die meisten die einen Deus XP haben nutzen eigene gespeicherte Programme oder nur die ersten 3 bis 4 vom Display. Goldsuche ist schön laut.
Ich hatte damals vor dem Wald mich dem Wild damit angekündigt. :)
 
Moin
Bild 1 könnte fast ein Führungsring einer Granate sein :think:
 
Zurück
Oben