• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein erstes Koppelschloss

Blackbiker

Mitglied
Beiträge
108
Detektor
XP ORX 22 HF RC
Ist nix besonderes aber für wars es der Hammer.

Na das mal doch mal ein schöner Fund den ich da gemacht habe Dachte ich mir und nach den ersten Sauber machen Wow ein Koppelschloss.

Aber ist das normal das der Hammer und die Sichel auf der Innenseite eingeprägt ist.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ist nix besonderes aber für wars es der Hammer.

Na das mal doch mal ein schöner Fund den ich da gemacht habe Dachte ich mir und nach den ersten Sauber machen Wow ein Koppelschloss.

Aber ist das normal das der Hammer und die Sichel auf der Innenseite eingeprägt ist.
Gefällt mir doppelt.
Eine fette Gratulation zu diesem äußerst schönem Stück. Keine Ahnung warum das innen geprägt ist. Vielleicht aus Gründen des Sparens zur damaligen Zeit. Vielleicht war es ein Doppel Agent in Reihen der Russen. Vielleicht eher etwas spirituelles im Sinne innerer Kraft und so.
Wer weiß. Ich hoffe es bekommt jemand hier raus.
Aber mit dem Teil bist Du in Zukunft der Agent :crazy:
 
Super Fund Glückwunsch. :thumbsup:
Im normalfall sind die Koppelschlösser gepresst worden wir manch eins von den Deutschen .
Die vorderseite ist einfach verschliessen oder abgefeilt worden . Deswegen kann man manche durch das negativ auf der innenseite erkennen .
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben