Hallo Kollegen gestern war ich mit meiner neuen Freundin die auch manchmal Sondeln geht an einem Besonderen Ort wo ich schon mal wass Römisches gefunden hab..
Ausgemacht war ein guter Fund dann sind wir zufrieden... Und springen in den See
Ja und nach einer Stunde nichts und nochmal nichts hörte ich ein feines leises Kratzen und ich habe mir gedacht Grab ich oder Grab ich nicht... (Bin ich froh dass ich mich für Graben entschieden habe!!!) Ja dann kam mein erster Silber Denar zum Vorschein... Poa ich hab nur ge leck Wahnsinn gerufen!! Glaube die Münze war hochkant in der Erde... Nur fünf cm tief aber wie geschrieben sehr sehr feines leises Kratzen... Zwei Jahre habe ich jetzt immer an einen Silber Denar gedacht und gestern war es dann soweit!!
Danke an @WIN! und @Ottokar für dass bestimmen der Münze!!
Ausgemacht war ein guter Fund dann sind wir zufrieden... Und springen in den See

Danke an @WIN! und @Ottokar für dass bestimmen der Münze!!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge