• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein erster Römer

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Hallo Miteinander.

Gestern am späten Abend fand ich auf einer Wiese diesen noch gut erhaltenen Römer.
Es ist ein Maximianus „der Edle“ Kaiser.

Gruß Pelle

Und noch eines, die Fundmeldung ist heute Mittag raus;)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gratuliere zum ersten Römer
Das ist immer was besonderes so was zu finden
Es sei dir gegönnt @Pelle
Als ich meinen ersten gefunden habe
War ich so stolz drauf
Das werde ich nie mehr vergessen
 
Glückwunsch zum Römer . Und so gut erhalten . Das freut das Sondlerherz :friends:

Gratuliere zum ersten Römer
Das ist immer was besonderes so was zu finden
Es sei dir gegönnt @Pelle
Als ich meinen ersten gefunden habe
War ich so stolz drauf
Das werde ich nie mehr vergessen
Danke euch beiden.
Es stimmt Rocky, vor allem weil ich hier noch nie ansatzweise etwas gefunden habe. Daher war ich so perplex. Als ich den im Dunkeln anschaute dachte ich mir, geil ein Thomas Münzer :lol: und daheim dann sag ich es erst.
 
Na der sieht doch mal hammer aus, Glückwunsch! Bei dem was du sonst so findest wundert es mich, dass dies dein erster Römer ist. Aber gut, vielleicht war bei euch römisch nicht so viel los
 
sehr schöne münze, die aufschrift S F hab ich auch noch nie gesehen.

gratulation zum ersten römer :thumbsup:
 
Na der sieht doch mal hammer aus, Glückwunsch! Bei dem was du sonst so findest wundert es mich, dass dies dein erster Römer ist. Aber gut, vielleicht war bei euch römisch nicht so viel los
Danke.
Ich schrieb ja, dass es mich wirklich sehr freute als ich das bemerkte. Das Römer bei mir durch sind ist klar, wenn auch nur durch. Das aber da so einer liegengeblieben ist, lässt mich innerlich feiern.
Natürlich werde ich diese Gegebd jetzt immer wieder besuchen:)
 
Na, das ist doch mal ein Fund!!!! Wow! Fetten Glückwunsch Pelle :thumbsup: Mein erster Römer ist bei Weitem nicht so gut erhalten. Dennoch; den Moment und den Ort vergisst man nie mehr :) Klar, die Wiese würde ich nun auch gründlichst absuchen.
 
Glückwunsch! Ich frage mich, in wieviel Jahrzehnten es bei mir soweit sein wird :-D

Klasse Fund !
 
Zurück
Oben