• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein erster Kelten Fund ein Noppenring

Hallo Kameraden..
Vor zwei Tagen bin ich losgezogen um auf einen schön steilen Platzerl in der Nähe einer Keltischen Siedlungsflache ein bisschen zu suchen... Dort war ich bereits fünf mal und nie etwas gutes gefunden.
Aber unser Kollege #Ottokar hatt mich mit seinem Fund dermaßen motiviert dass ich mich nochmal dort hin aufgemacht hab...
Ich habe den direkten Weg in den Steilhang genommen und da ist mir dass Sondeln schnell vergangen.. Habe schauen müssen dass ich noch irgendwie nach oben komme..
Oben wurde es dann etwas flacher und beim dritten Signal hab ich s kaum glauben können... Mein erster richtiger Keltischer Fund und gleich ein sehr schöner...
Habe sofort gewusst wass es ist wie noch die Erde drinnen war im Ring..

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Eine schöne Woche euch allen und gut Fund..
Gerade Temu durchgeblättert, da fiel mir was ins Auge, wo ich direkt an deinen Fund gedacht habe…. hatte deiner einen ähnlichen Verwendungszweck?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Nicht falsch verstehen, soll nur ein Spaß sein
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Temu durchgeblättert, da fiel mir was ins Auge, wo ich direkt an deinen Fund gedacht habe…. hatte deiner einen ähnlichen Verwendungszweck?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Nicht falsch verstehen, soll nur ein Spaß sein
Wer weiß wie die Kelten so drauf waren...
Ge naa i bin a alter Römer:thumbsup:
 
Zurück
Oben