Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir passt er gutWas macht man mit dem Ring eigentlich? Für das, was ich denke gerade ist er etwas klein![]()
…Steffen, der Schelm, hat glaube ich an eine anderweitige Verwendung gedacht…Mir passt er gut![]()
Immer ich.…Steffen, der Schelm, hat glaube ich an eine anderweitige Verwendung gedacht…![]()
Gerade Temu durchgeblättert, da fiel mir was ins Auge, wo ich direkt an deinen Fund gedacht habe…. hatte deiner einen ähnlichen Verwendungszweck?Hallo Kameraden..
Vor zwei Tagen bin ich losgezogen um auf einen schön steilen Platzerl in der Nähe einer Keltischen Siedlungsflache ein bisschen zu suchen... Dort war ich bereits fünf mal und nie etwas gutes gefunden.
Aber unser Kollege #Ottokar hatt mich mit seinem Fund dermaßen motiviert dass ich mich nochmal dort hin aufgemacht hab...
Ich habe den direkten Weg in den Steilhang genommen und da ist mir dass Sondeln schnell vergangen.. Habe schauen müssen dass ich noch irgendwie nach oben komme..
Oben wurde es dann etwas flacher und beim dritten Signal hab ich s kaum glauben können... Mein erster richtiger Keltischer Fund und gleich ein sehr schöner...
Habe sofort gewusst wass es ist wie noch die Erde drinnen war im Ring..
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Eine schöne Woche euch allen und gut Fund..
Wer weiß wie die Kelten so drauf waren...Gerade Temu durchgeblättert, da fiel mir was ins Auge, wo ich direkt an deinen Fund gedacht habe…. hatte deiner einen ähnlichen Verwendungszweck?
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Nicht falsch verstehen, soll nur ein Spaß sein