• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein erster (guter?) Fund

Kleyrens

Fischkopp Sondler
Moin, für euch ist es bestimmt nur Müll. Aber auf der Fläche wo ich heute war, war es das beste was rauskam. :crazy:
Ein schicker Schieber von einer Tür.
Das nächste Foto wird interessanter, versprochen :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gratuliere zum ersten Fund;
Leider ist das kein Teil einer Tür sondern eine Schalungsklemme aus dem Stahlbetonbau.
Durch das Loch wird ein 5mm starker Draht geführt, mit einem speziellen Spanner
auf Zug gebracht und mit dem Klemmkeil fixiert.

Moin, das Ding hast du sicherlich gut gehört. :) Geh doch das nächste Mal auf ein beliebiges Feld in "Dorfnähe". Ich bin mir sicher das was gehen wird. Auf fast jedem Feld liegt ein Reichspfennig - würde ich mal meinen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Mein1 Fund war damals 1 Nagel. Meistens was man Am Meisten Findet : Knöpfe,2 Plomben, 3 Reichspfenige. :D Zu 90% Nur Müll Aber Nicht aufgeben man weis nie was man findet. Bischen Glück braucht man Natürlich auch.

also ich sehe das nicht als müll, mir gefallen solch sachen.
ob der fund einen wert hat oder nicht, wenn man dazu eine beziehung aufbaut wird aus müll auch gold.

schöne schallungsklemme, die hat nicht jeder, und ich kenne auch keinen in meiner Umgebung der sowas schon gefunden hat. :thumbsup:

mein erster fund war 1 schilling aus den 80er jahren, ist für viele wohl auch müll, bei mir ist er in einen blister drinnen ;-)

Zurück
Oben