• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein erster Fund

McRoller81

Erfahrener Sucher
Beiträge
651
Detektor
Tianxun 850
Für euch wird es nicht besonders sein, aber ich hab mich mega gefreut.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das war im letzten Jahrhundert :) Der Topf auch.
Wichtiger ist, es macht Spaß. Lass den Kopf nicht hängen, wenn du mal nix findest.
Ich hab das öfter mal. Aber die Hoffnung hält mich gefangen. Der Topf war von 1967.
Da bin ich geboren wurden. Ich habe den immer noch :) Mein erster Fund steht darauf.
 
Mir ist das wichtigste, dass ich mit meinem Sohn raus kommen und den Bezug zur Natur/ Erde habe.
Aber bitte aufpassen. Auch dein Gerät findet Munition. Weiß ja nicht wie alt dein Sohn ist.
Der Nachteil ist auch das ein Detektor Sachen anzeigt, die noch nicht hochgegangen sind.
Ich schaue lieber am Computer wo wenig WK Zeug liegt.

 
Gratulation zum ersten Fund. Ne Münze wird immer deinen Atem schneller werden lassen, bis es eines Tages mehr als Alu sein wird.
 
Der Ace war mein 3. Detektor, ein Tipp von mir, schwenke langsam, hab in meinem Ort einen Acker Ace Acker benannt.
Dort fand ich locker 200 Münzen, das war der beste Acker bei mir am Ort.
Glückwunsch zur 1. Münze
 
Glückwunsch zur Münze.
Wenn ich mir die YouTube Videos angucke, findet jeder diese Münze.
Ich hab bis jetzt noch keine "Sich regen bringt Segen" Münze gefunden und ich würde mich riesig freuen.
Also alles andere als nichts besonderes.

Du hast den Orx ? Auf den bin ich auch scharf. Aber viele raten davon ab, schlechte Tiefe
Das Thema haben wir auch schon diskutiert. Ich bin mit dem ORX komplett zufrieden.
Ich hab bereits ne Silbermünze in ca. 20 cm Tiefe damit gefunden und auch eine alte Dose in 50cm Tiefe.
Deswegen versteh ich die Diskussion mit der Tiefe immer nicht. Wo nichts ist, kann man nichts finden und wo was ist, schlägt er auch an.
 
Glückwunsch zur Münze.
Wenn ich mir die YouTube Videos angucke, findet jeder diese Münze.
Ich hab bis jetzt noch keine "Sich regen bringt Segen" Münze gefunden und ich würde mich riesig freuen.
Also alles andere als nichts besonderes.


Das Thema haben wir auch schon diskutiert. Ich bin mit dem ORX komplett zufrieden.
Ich hab bereits ne Silbermünze in ca. 20 cm Tiefe damit gefunden und auch eine alte Dose in 50cm Tiefe.
Deswegen versteh ich die Diskussion mit der Tiefe immer nicht. Wo nichts ist, kann man nichts finden und wo was ist, schlägt er auch an.
Danke, aber das macht es nicht einfacher, aber ich denk halt, er ist super leicht und das tollste ist , er ist ohne Kabel
 
Zurück
Oben