• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein Aufruf an euch...

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Beiträge
1.942
Detektor
XP Deus, Simplex
lasst euch bitte typisieren.

Der Sohn meiner Arbeitskollegin ist an Leukämie erkrankt und in meiner Umgebung findet eine Typisierung statt.
Gerne würde ich euch auch dazu aufrufen.
Hier gibt es auch die Möglichkeit, sich online dafür zu registrieren:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schön, dass ihr schon dabei seid :thumbsup:
Ich selbst bin auch seit 24 Jahren registriert.
Mein Mann war auch schon einmal Spender. Zuerst hat er Knochenmark gespendet und ein paar Jahre später Leukozyten, für den selben Patienten. Leider haben wir nie erfahren, ob es geholfen hat. Wir haben damals lediglich die Information bekommen, dass der Patient ein Italiener Mitte 40 war.
 
Bin auch schon lange registriert und war auch schon Stammzellspender...leider hat der Mann es nicht geschafft. Ich wünsche deiner Kollegin und ihrer Familie viel Kraft.

Beste Grüße MPK
Danke dir!

Hattest du den Mann selbst gekannt oder wie hast du erfahren, dass er es leider nicht geschafft?
 
Seit letzten Jahr bin ich endlich auch dabei. Ich frag mich warum ich es nicht früher gemacht habe . Einfacher kann man eigentlich ein Leben nicht retten .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Tolle Sache die du machst Sandra . Ich hoffe das alles gut wird .
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Seit letzten Jahr bin ich endlich auch dabei. Ich frag mich warum ich es nicht früher gemacht habe . Einfacher kann man eigentlich ein Leben nicht retten .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Tolle Sache die du machst Sandra . Ich hoffe das alles gut wird .
Danke Goody!

Wirklich toll, dass so viele schon dabei sind!
 
Dafür bin ich leider schon zu alt. Einzig meine seltene Blutgruppe ist noch gefragt.
 
Alles Gute dem jungen Mann wie kann ich helfen?
Drück ihm die Daumen!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Positives Update:
Inzwischen ein wurde ein Spender gefunden, aus den USA.
Lukas hat diese Woche seine Behandlung in der Uniklinik begonnen und Ende Nov./Anfang Dez. wird er die Spende bekommen.
Ich bin wie seine Eltern sehr zuversichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben