• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein anderes Hobby:

Güni

Team Hobbysondler
Beiträge
81
Detektor
Golden Mask 4
Mein anderes Hobby: ich bin auch als Autor unterwegs. Zusammen mit meiner Schwiegertochter als Illustratorin.

Falls mal jemand ein Kinderbüchlein zum Verschenken braucht - wäre hier die Gelegenheit.
Zu Bestellen bei Amazon.

Das erste Buch: Die Abenteuer der wilden Gerlinde - Suchbegriff: B08PJP5DTF
oder

Das zweite (Fortsetzung) Buch: Lotte und Bertas Abenteuer - Suchbegriff: B09SNQBH9Y
oder
 
Hey Güni, du bist ist ein Multitalent! Hast du schon mal Mediotheken angeschrien? Ich könnte mir vorstellen, dass die sowas gerne aufnehmen würden.
 
Wahnsinn Günther was für Talente in Dir schlummern;)
Hätte Deine Bücher vor 10-15 Jahren super gebrauchen können für unsere Kleine (Patenkind) aber mit 21 denke ich hat sie kein Interesse mehr:)
 
Das Büchlein lädt zum Verweilen, Schmunzeln, Erzählen und Träumen ein und ist mit lustigen Bildern untermalt. Ein bekanntes Sprichwort lautet ja: „Ein Kind mit Fantasie langweilt sich nie“. Und übrigens ein "Erwachsener" auch nicht - (deshalb haben wir ja auch beim sondeln immer die Phantasie von einem Schatzfund)!

Manchmal sind die Geschichten etwas überspitzt, aber oft stellt sich beim Nachdenken auch ein „Aha“-Effekt ein. Also, - warum nicht auch mit 21 Jahren?:)
 
Zurück
Oben