• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Marks Knöpfe am Tag des Knopfes + 1 Alte Münze mit Wappen

Bayern Mark

Alles Buddler
Beiträge
2.044
Detektor
G2+ Und Minelab-X Terra Hunter
Hallo Heute war Definitif der Tag des Knopfes habe 5 stück gefunden. Mit meinem Bountyhunter timeranger pro.
Auf der Münze ist ein Wappen drauf vileicht weis von euch jemand welche das sein könnte und wie alt sie ist. Würde mich Freuen. Habe ich von dem Acker wo ich Mit Goody drauf war.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Danke Auf die Münze bin ich Gespannt. Einzige was bisl Generft hat gehäuse ist von der rail öfters runter schade das man das ned irgendwie fest machen kann.
 
Hi Hab mir ein extra Mars Gestänge drauf machen lassen. Da ist ne rail schiene und da mus man es drauf schieben.
 
Super gefunden Mark . Toll
Ja das Mars Gestänge ist bissl nervig was die Befestigung angeht . Muss genau und fest drauf sein . Aber dafür kann man es abmachen wenns im Rucksack verpackt wird .
 
Nokta Simplex rucksack der rucksack ist perfekt bei für meien detektor spaten wasser past auch rein. G2+ 4 Immer. :D
 
schöne knöpfe, die münze ist leider nicht gut zu erkennen, aber ich tippe auf 1 kreuzer von 18hundertpfirtigott wegen dem wappen
 
Zurück
Oben