• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Manticore Power

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Detektor
Manticore
Moin Moin liebe Maulwürfe.Leider war ich nicht so oft draußen wie üblich,weil die Flächen hier teilweise unter Wasser stehen.Aber paar schöne Funde waren dabei..Von Silber bis Spanisch und Oldenburg...Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und Gut Fund für 2025...Was in eigener Sache...wünsche unserem Stammtisch viel Glück und Gesundheit im Jahr 2025 und das unsere französischen Ballerinas besser Funde haben,als dieses Jahr:)

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das mit den Ballerinas verfolgt dich ein bisschen... :-D

Schöne Funde und einen guten Rutsch ins Jahr 2025! Gruß aus Weinböhla, Chris

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Gratuliere , schöne Funde. Bei uns hier ist alles gefroren.
Wünsche auch einen guten Rutsch !

• Gefällt mir
Was sind die obere Reihe für Münzen?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Spanisch. Sind das REAL?
Gehörte das Sondelgebiet zu den spanisch besetzten Niederlanden?

Find ich sehr interessant. Solche Funde reizen

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Funde, Glückwunsch. Musste ja gleich mal Google anschmeissen. 1 Schwaren hat ich noch nicht auf dem Schirm. Wieder was gelernt, danke

• Gefällt mir
schön gefunden, aber die würde ich mit einern wünschelrute auch finden, dazu bräuchte ich keinen detektor :lol: :lol:

meine frage ist die gleiche wie die von monaco, da bin ich schon gespannt auf die antwort

schön gefunden, aber die würde ich mit einern wünschelrute auch finden, dazu bräuchte ich keinen detektor :lol: :lol:

meine frage ist die gleiche wie die von monaco, da bin ich schon gespannt auf die antwort
Moin...Die hättest Du niemals mit deinem Temudetektor gefunden:))))) Die spanische Escudos habe ich im Hunsrücker Raum gefunden...Nicht hier in Ostfriesland.

Zurück
Oben