• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Manchinger Goldschatz, Täter festgenommen

Solche Leute, die offenbar aus dem sogenannten Clan-Milieu stammen, sollte man lebenslänglich einbuchten...Dumm wie ein Stück Knäckebrot, aber schlimmer als die Axt im Walde. Aber das Ergebnis überrascht mich nicht.
Das der Schatz nicht versichert war, ist ja wohl ein Witz dabei.
 
Solche Leute, die offenbar aus dem sogenannten Clan-Milieu stammen, sollte man lebenslänglich einbuchten...Dumm wie ein Stück Knäckebrot, aber schlimmer als die Axt im Walde. Aber das Ergebnis überrascht mich nicht.
Das der Schatz nicht versichert war, ist ja wohl ein Witz dabei.
hab ich da was überlesen oder wie kommt ihr auf die clan geschichte??
 
Waren Vermutungen. Wurden auf der Pressekonferenz aber nicht bestätigt
 
Egal wer oder was es war, diejenigen haben absolut kein Funken Verstand oder Interesse an der Menschheitsgeschichte.
Alles was da zählt, ist Geld. Traurig.

:cussingblack:
 
Egal wer oder was es war, diejenigen haben absolut kein Funken Verstand oder Interesse an der Menschheitsgeschichte.
Alles was da zählt, ist Geld. Traurig.

:cussingblack:
wundert dich das in so einer gesellschaft die sich mehr um neid kümmert als um die einfachsten dinge.
die lieber jemanden hinterher rennt der ihnen sagt wo probleme sind und wie schlimm alles ist.......
als das sie selber versuchen, wenns auch nur im kleinsten ist, ne lösung zu suchen?
und schlußendlich ist keiner zufrieden und meint das alles mit kleinen bedruckten scheinen kompensieren zu müßen, mit blechbüchsen oder auf kredit in den urlaub zu fliegen um von sorgen loszukommen, die aber durch so einen kredit kaum kleiner werden?







fazit:
könnten wir bitte das kiffen legalisieren
 
Tja, mich wundert eigentlich nix mehr.
Ich dachte auch immer, der Mensch könnte aus seiner Vergangenheit lernen. Ich wurde eines besseren belehrt.
Der Mensch bleibt einfach wie er ist, nur die Mode ändert sich.
 
In Mecklenburg Vorpommern hat die Polizei mit Deus 1 gesucht, habe ich in der Zeitung entdeckt.
Gut in jedem Fall, dass man den Dieben auf die Spur gekommen ist. Aber was unsere Gesellschaft angeht, haben wir verdammt große Probleme, welche sich immer mehr zuspitzen werden.
 
wundert dich das in so einer gesellschaft die sich mehr um neid kümmert als um die einfachsten dinge.
die lieber jemanden hinterher rennt der ihnen sagt wo probleme sind und wie schlimm alles ist.......
als das sie selber versuchen, wenns auch nur im kleinsten ist, ne lösung zu suchen?
und schlußendlich ist keiner zufrieden und meint das alles mit kleinen bedruckten scheinen kompensieren zu müßen, mit blechbüchsen oder auf kredit in den urlaub zu fliegen um von sorgen loszukommen, die aber durch so einen kredit kaum kleiner werden?







fazit:
könnten wir bitte das kiffen legalisieren
Machen wir gerade in Österreich
und zur sommerpause wird diskutiert wass normal ist.
Unsere Führung hatt wohl schon ein Beta Programm zum Kiffen intern gestartet..
 
Zurück
Oben