• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mal wieder Nachtfunde

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Hallo Miteinander.

Hoffe ihr hattet die Zeit am WE zu suchen.
Hier meine Funde von gestern Nacht.
Gefunden mit GM 4WD auf dem guten, alten ErdbeerAcker :crazy:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gruß Pelle
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wer weiß was da zum vorschein kommt, wenn der Bauer den Erdbeeracker pflügt. Möchte nicht wissen wie tief da noch Münzen liegen.
Schöne Funde Glückwunsch. Mich würde mal die Geschichte zum Erdbeeracker interessieren. Wie lange gibt es den schon?
 
Warum sucht man nachts?Und ich konnte nicht los weil die bessere Hälfte Geburtstag hatte :mad:
 
Wer weiß was da zum vorschein kommt, wenn der Bauer den Erdbeeracker pflügt. Möchte nicht wissen wie tief da noch Münzen liegen.
Schöne Funde Glückwunsch. Mich würde mal die Geschichte zum Erdbeeracker interessieren. Wie lange gibt es den schon?
Neben dem Erdbeerfeld lief ein alter Handelsweg lang und es war auch Schwemmgebiet.
 
Wieder mal schöne Funde vom Erdbeerfeld!!! :thumbsup:
Wir sind Schisser.....draußen im Dunkeln....:confused::eek:
.....gruselig!!!!
 
Ich glaub solch einen Acker hätte jeder von uns gern!
.....was da schon alles zusammen gekommen ist.....Wahnsinn!!!
 
Geile Funde! Glückwunsch! Den Acker muss du doch als gieriger Mensch mal abgeerntet haben, ich will auch so einen, bin nämlich auch gierig :)
Glückwunsch!
Das habe ich schon mitbekommen. Du liebst auch alles was glänzt Leinad.
Aber dieser Acker wird niemals frei sein. Er gehört mir. Dafür wirft er mir immer wieder Silber vor die Füße. Wir sind miteinander verbunden.
 
sehr schöne funde, pelle - ich bin auch gerne in der dunkelheit unterwegs - zwar nicht nachts sondern morgens gegen 4 uhr.

leider hatte ich dieses we keine zeit, und ab dienstag ist hier totale ausgangssperre. mal sehen wann ich da gehen kann - doch zuerst muss mein zahnweh besser werden..... nun täglich zum zahnarzt
 
sehr schöne funde, pelle - ich bin auch gerne in der dunkelheit unterwegs - zwar nicht nachts sondern morgens gegen 4 uhr.

leider hatte ich dieses we keine zeit, und ab dienstag ist hier totale ausgangssperre. mal sehen wann ich da gehen kann - doch zuerst muss mein zahnweh besser werden..... nun täglich zum zahnarzt
Ich drücke Dir für beides die Daumen. Das Du deinem Hobby nachkommen kannst und das dein Leiden ein Ende hat.
Ich denk an dich.
 
du bist sicher wieder unterwegs die tage, freu mich auch schon, wenn ich funde sehe - ist dann nicht so schwer nicht raus zu gehen ;-)

(nebenbei gehts ja mit m einer vitrine weiter)
 
Zurück
Oben