• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mal wieder der Kartoffelacker

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Auf den anderen Flächen ist zwar der Mais runter,aber die Stoppeln noch zu hoch...
Also doch den Kartoffelacker nehmen :)
Wenig Signale und noch weniger Funde am Anfang.Aber das kennen wir ja schon zur genüge und lassen uns davon nicht abhalten:)
Bei mir kam dann mal wieder das übliche...Knöpfe,Plombe.Musketenkugel und tatsächlich noch 1 Münze..10 Reichspfennig.
Bei Fahrlehrer sah es am Anfang garnicht gut aus...Muskete und Knopf...
Aber dann!:eek:Signal und Leitwert bei ca 70...
Die erste Petschaft seit 6 Jahren und dann wohl noch aus Silber!!
Da standen wir erstmal wie blöd auf dem Acker:lol:
Und dann kamen wieder die Bahnen wo absolut nichts kam..
Zu guter letzt hatte ich noch einen Zapfhahn,Vogelring und einen Knopf mit Braunschweiger Pferd gefunden.
Und nach 3,5 Stunden war dann auch die Luft bei uns beiden raus:)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bilder
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sauber Ihr 2 Gratuliere Schön gefunden :thumbsup: Bin Morgen auch suchen hab ca. 1 Woche für ein neues Feld auch frisch gegrubert Mal schauen was kommt.

Sehr schöne Funde....ich glaube wir müssen Mal wieder kommen:) Gratuliere Euch:)

Zurück
Oben