• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mal wieder am Strand

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.921
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Heute haben Fahrlehrer und ich es mal wieder gewagt am Strand zu sondeln,in der Hoffnung nach den sonnigen Tagen ein paar Euros zu finden:) und keine Badegäste vorhanden sind..
Angekommen am Strand und nur paar vereinzelte Besucher da..passt ja super!
Der erste Fund bei mir gleich ein Armband...Silber!!!Leider nur modeschmuck...egal weiter gehts.
Ab in den Nudistenbereich wo ich letztes mal die Euros fand....Diesmal nichts:(...Fahrlehrer dagegen fand heute ein Cent nach dem anderen:thumbsup:.
Ja...und dann kam der Regen...Der Himmel sah auch nicht gerade einladend aus...Kurz unter die Bäume und dann weiter...Zwar nass bis auf die unterbuchse aber egal:cool:..Viel haben wir nicht gefunden,obwohl ich mir mehr erhofft hatte..Fahrlehrer ca 10 Euro und ich gerade mal 2 Euro..Von den ganzen Schrott/Krohnkorken mal abgesehen...
Aber man war mal wieder draussen und hatte ca 6 Stunden seinen Spass !

Und so sieht das am Stand aus wenn der Müllcontainer gerade mal 3 meter enfernt ist

Und so sieht das am Stand aus wenn der Müllcontainer gerade mal 3 meter enfernt ist :mad:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
An dem Platz wo der Müll liegt brauchen wir die Piepse nicht anmachen...Komplett übersäht mit Krohnkorken :p..
Aber der Strand sah schon mal schlimmer aus!!
 
Hat jedenfalls Spaß gemacht, auch wenn die Beute gering ausfiel.....aber Stefan und ich geiern schon drauf, das unser Acker geerntet wird....endlich wieder bei guten Signalen gute Funde.....Kronkorken machen mich krank langsam^^...
Jetzt gehts aber erstmal in den Hunsrück,...dort will ich dem Mike seine Knöpfe wegsondeln...hehehe
 
Zurück
Oben