• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mal keinen Detektor geschwungen

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.171
Hallo zusammen.

Heute war ich mit meiner Familie beim wandern. Ich weiß es ist nicht so interessant, was ich privat mache. Aber ich möchte euch teilhaben lassen und das mit Bildern.
Wandern war ich am großen Arber.

In diesem Sinne eine gute Zeit und gut Fund.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schöne Bilder und sicherlich auch Ruhe vom Alltagsstress:thumbsup:
 
war ja klar.. ;)Den Gedanken hätte ich sicherlich auch bei der Aussicht gehabt
 
Sehr schoene Bilder. Wir waren heute auch 3 Std. Bei plus 9 Grad auf 1000 asl spazieren. Mann muss ja die Wünsche der Frau auch respektieren.
:)
 
Ich find's sehr interessant. Vielen Dank für's zeigen der tollen märchenhaften Aufnahmen!
 
Der große Arber, den bin ich vor 30 Jahren auch mal runter gewandert!
Vorher natürlich mit Sessellift hoch!
Habe mich heute auf Fahrradfahren beschränkt!;)

Schöne Tour von Euch Pelle :thumbsup:
 
Tolle Landschaftsaufnahmen, Bild Nummer 5, der 3 Baum von links in der 7ten Reihe, dort findest du 3 Silbermünzen aus dem Jahr 1728,

Genau so sehen Fundgebiete aus, die Kuppe läd zum verweilen und zum Sachen verlieren ein :whistling::think:
 
sehr schöne naturbelassene landschaft, das lädt zum träumen ein. :thumbsup:

beim nächsten mal nimmst den detektor mir und du wirst auch bald fündig werden.
 
Zurück
Oben