• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mal eben kurz auf dem Maisacker..

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Heute morgen rechtzeitig zum Maisacker...Noch nicht eingesäht !
Leider heute ohne Fahrlehrer der einen doch immer wieder motivieren kann.
Das Wetter war nicht so prickelt....Kühl und sehr Windig...und zwar teilweise so stark das ich kaum meine Piepse hören konnte :lol:
Kaum angefangen schon das erste gute Signal ..1 Münze!!Es geschehen noch Wunder:)Hatte ja seit 3 Sondelgängen nicht eine einzige gefunden.
Weiter in der Bahn gab es noch einen Scheibenknopf und einen 3 Loch Knopf, der erstaunlicherweise nocht gut erhalten ist.
Bin diesesmal die Bahnen komplett gelaufen...Also gute 400m ist 1 Bahn ca lang....Der Wind wurde immer stärker und merklich kühler:p
Nach 2 Bahnen mit nur Eisenschrott und diversen Schraubverschüssen endlich mal ein gutes Signal und Leitwert mit dem XP ORX..
Stabile 77 :)
Gibt ja nicht viele Möglichkeiten...Alu oder Silber:think:
Und es war tatsächlich Silber:x8:
Meine erste Silberne seit langem !!
Ist zwar nicht mehr ganz so gut erhalten aber das war mir in dem Moment auch noch egal..Silber ist Silber!
Viel kam danach nicht mehr...1 Plombe,2 Pfennig von 1961,1 Ohrenmarke,1 Ufo mit blauen kleinen Stein in der Mitte und noch ein grösserer Scheibenknopf.
Für 2,5 Stunden sondeln bin ich mit den Funden zufrieden.
Und dafür das ich bei 3 Sondeltagen keine Münze gefunden hatte entschädigt mich dafür heute die Silberne:)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Nicht eingesät würde ich bei der Art der Furchen jetzt nicht sagen. Aber Glückwunsch zum 12tel Thaler.

Schöne gefunden,und Silber:) was will man mehr:)

Zurück
Oben