Moin
Heute morgen rechtzeitig zum Maisacker...Noch nicht eingesäht !
Leider heute ohne Fahrlehrer der einen doch immer wieder motivieren kann.
Das Wetter war nicht so prickelt....Kühl und sehr Windig...und zwar teilweise so stark das ich kaum meine Piepse hören konnte
Kaum angefangen schon das erste gute Signal ..1 Münze!!Es geschehen noch Wunder
Hatte ja seit 3 Sondelgängen nicht eine einzige gefunden.
Weiter in der Bahn gab es noch einen Scheibenknopf und einen 3 Loch Knopf, der erstaunlicherweise nocht gut erhalten ist.
Bin diesesmal die Bahnen komplett gelaufen...Also gute 400m ist 1 Bahn ca lang....Der Wind wurde immer stärker und merklich kühler
Nach 2 Bahnen mit nur Eisenschrott und diversen Schraubverschüssen endlich mal ein gutes Signal und Leitwert mit dem XP ORX..
Stabile 77
Gibt ja nicht viele Möglichkeiten...Alu oder Silber
Und es war tatsächlich Silber
Meine erste Silberne seit langem !!
Ist zwar nicht mehr ganz so gut erhalten aber das war mir in dem Moment auch noch egal..Silber ist Silber!
Viel kam danach nicht mehr...1 Plombe,2 Pfennig von 1961,1 Ohrenmarke,1 Ufo mit blauen kleinen Stein in der Mitte und noch ein grösserer Scheibenknopf.
Für 2,5 Stunden sondeln bin ich mit den Funden zufrieden.
Und dafür das ich bei 3 Sondeltagen keine Münze gefunden hatte entschädigt mich dafür heute die Silberne
Heute morgen rechtzeitig zum Maisacker...Noch nicht eingesäht !
Leider heute ohne Fahrlehrer der einen doch immer wieder motivieren kann.
Das Wetter war nicht so prickelt....Kühl und sehr Windig...und zwar teilweise so stark das ich kaum meine Piepse hören konnte

Kaum angefangen schon das erste gute Signal ..1 Münze!!Es geschehen noch Wunder

Weiter in der Bahn gab es noch einen Scheibenknopf und einen 3 Loch Knopf, der erstaunlicherweise nocht gut erhalten ist.
Bin diesesmal die Bahnen komplett gelaufen...Also gute 400m ist 1 Bahn ca lang....Der Wind wurde immer stärker und merklich kühler

Nach 2 Bahnen mit nur Eisenschrott und diversen Schraubverschüssen endlich mal ein gutes Signal und Leitwert mit dem XP ORX..
Stabile 77

Gibt ja nicht viele Möglichkeiten...Alu oder Silber

Und es war tatsächlich Silber

Meine erste Silberne seit langem !!
Ist zwar nicht mehr ganz so gut erhalten aber das war mir in dem Moment auch noch egal..Silber ist Silber!
Viel kam danach nicht mehr...1 Plombe,2 Pfennig von 1961,1 Ohrenmarke,1 Ufo mit blauen kleinen Stein in der Mitte und noch ein grösserer Scheibenknopf.
Für 2,5 Stunden sondeln bin ich mit den Funden zufrieden.
Und dafür das ich bei 3 Sondeltagen keine Münze gefunden hatte entschädigt mich dafür heute die Silberne

Beitrag automatisch zusammengelegt:
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier