• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mal eben für 3 Stunden auf den Acker...

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Ja..Immer noch der Maisacker und das wird auch noch lange so weiter gehen :)
Da Fahrlehrer ja ab Dienstag 5 Wochen zur Kur ist muss ich leider alleine los zum sondeln:(
Also heute morgen rechtzeitig los und um kurz vor 9 Uhr angekommen..
Und siehe da..Die Zwischenfrucht vom Kartoffelacker ist runter:x8:Das ist der Acker wo Fahrlehrer das Teil von der Kultlanze gefunden hatte.
Also rauf auf dem Acker...Naja..6 Bahnen gelaufen und 1 Muskete und 1 alten Bleiknopf gefunden..Ansonsten kaum Signale.
Was nun machen?Kartoffelacker oder Maisacker:questionmarks:
Also doch den Maisacker genommen:)
Viel kam da leider nicht..Ausser 1 Münze und 1 Knopf:lol:
Also so wie immer...Die Münze ist leider tot..Egal..
Dann hatte ich meine Bahnen vom letzten Sonntag wieder gefunden und bei einem Buddelloch von mir bin ich nochmals rüber..und siehe da ein Signal:questionmarks:Hatte ich das überlaufen so ca 10cm vom alten Loch?
Es kam etwas zum Vorschein wo ich erst dachte das es ein Abzeichen vom Winterhilfswerk ist..Nein...Dazu ist das zu massiv bzw zu schwer.
Die Funde in der Stammtischgruppe eingestellt und dank@Teakholz wurde das Teil auch sehr schnell bestimmt:thumbsup:
Manchmal lohnt es sich wirklich auf alten Bahnen nochmals zu suchen:)
Fundbilder und Bilder von der Fläche die wir jetzt noch haben und die Bestimmung von@Teakholz
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
der gürtelteil ist geil, sowas hab ich noch nie gesehen. :thumbsup:
die naturaufnamen sind wie immer sehr schön, bei euch ist es auch von der landschaft sehr gerade - bei mir wäre am ende des ackers schon ein 2000er berg:lol:

Moin
Ja.. das ist mal ein Fund der hier noch so nicht vorgekommen ist....Ich freue mich und wird auch nicht weiter bearbeitet..Evt kommt das gute Stück in einer Münzkapsel..Wenn ich denn in der Grösse eine finden sollte.. :)

Sehr schön gefunden und tolle Bilder !
Sag Teakholz bitte "tolle Bestimmung" !!!

Moin Toby
Ich bzw wir wundern uns schon über nichts mehr.. :D
Da latscht man jetzt das 5te Jahr über den Acker und es kommen immer noch Funde..Mal sehen wie es nach dem grubbern aussieht;)
Der Kartoffelacker wartet auch noch...Sondelfläche bis zur Rente:lol::x8:

Ich bin immer wieder überrascht,was Euer Acker hergibt:) Schöne Funde::) Glückwunsch.

Gratulation sehr schön. :thumbsup:

Ach übrigens schönen Gruß an Teakholz, :drinks: leider ist er ja kaum noch hier.

Dudi Solltest mal in meiner Ecke sein gehe gerne zu2 aufm Acker Falls Du ideen Hätest wo wir hin könnten wär dabei :)

Zurück
Oben