• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Magere Asbeute vom Samstag

Florian

Mitglied
Tag zusammen, nach langer Abstinenz durfte ich auch mal wieder los tigern.
Leider war die Ausbeute doch sehr überschaubar.
Mein erster Bayer von 1810 kam hervor und etwas was ich leider nicht identizifieren kann.
Auf einer Seite ist ein verschlungenes R und ein I oder J zu sehen.
Ich denke das war auch mal ein Geldstück.
Ich versuche morgen bei Tageslicht mal bessere Bilder zu machen.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
schöne silbermünze :thumbsup:

bei der anderen wäre ich (soviel erkenne ich leider auch nicht) bei 2 kopeken von russland - 1763 bis 1796

Kopeken weiß ich nicht ich denke wenn er ein besseres Foto macht könnte man eventuell was sehen

Silber ist doch Klasse eine Silbermünze ist schon ein Erfolg auf einer sondeltour
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Eventuell Polen

Ich meine ja auch nicht, dass ich mich nicht freue über die silberne.
Mit ihr habe ich den süddeutschen Raum abgedeckt von badischen über württembergische bis jetzt zur ersten bayrischen. Ich freue mich, dass ich alle hier in meiner Ecke Freiburg fand.
Besssere Bilder folgen heute Nachmittag.
Aber erik, ich glaube du bist da auf der richtigen Spur. Die Buchstaben passen dazu und die Zahlen auf der rechten Seite auch.

Mehr könnte es immer sein, gerade wenn man nach längerer Zeit mal wieder los kann. ;)
Aber die 2 Münzen sind super! :thumbsup:

Zurück
Oben