• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Made in der Ukraine Metalldetektor Auflistung!

fortuna hab ich auch noch aber der lief nie zufriedenstellend.....aber nachdem jeder scheiß programierbar ist lernt man ein wenig über solche kisten
 
Ich glaub aber nicht das er mehr findet als GM 4 oder 7


Da gab es doch noch einen mit Art XY Achse.
XY Achse nennt sich Hodograph.Der Detektor heißt F3. Er ist eine Entwicklerlösung die es auch zum selberbauen gibt. Er wird von daher in verschiedenen Optiken/Gehäuse angeboten. Es sind unter anderem mehrere einzelnen Frequenzen möglich. Er hat einen eingebauten FM Transmitter. Das Problem mit den Seiten pro.ua, rozetka.com.ua und m.olx.ua ist das du zum bestellen eine Ukrainische Nummer haben mußt. Sie reagieren auch nicht auf Nachrichten. Ich bestelle Anfang nächsten Jahres
über unsere Ukrainer im Haus bei Newhorizon da dort per Anruf der Kontakt möglich war. Es gibt momentan keine Gestänge aber die sind eh Mist.
Ich will etliche Spulen, die F3 Elektronik, den Theseus und den Titan bestellen. Ich gebe das Geld unserer Ukrainerin im Haus sie bezahlt in Landeswährung und lässt es über Freunde hier her schicken.

Fürs erste und zum testen hab ich mir mal den Fortuna M3 im PL2943 Gehäuse bestellt. Der geht im Anschluss wieder weg.
 
Zurück
Oben