• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

MA Silber Nr1 2023

TM1990

Jungspund
Letzte Woche konnte ich vorerst den letzten freien Acker begehen.
Allgemein gab es nicht viel, allerdings gab es zum Ende hin noch eine schöne Silberne (Ludwig von Hessen 1310-1357).

Nach fast 10 Jahren Sondeln konnte ich letztes Jahr meine ersten beiden MA-Münzen finden, dieses Jahr dann die dritte. Scheinbar bin ich nun auf den richtigen Flächen angekommen

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Wow die sind sehr cool und schön... Schauen sehr besonders aus... Gratuliere dir...

Glückwunsch zum Fund :)
Da ich ja „quenstedto der Hesse“ bin finde ich den Hessen super!;)
Der Hesse ist aber ein Münsteraner :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Schöne Münzlein
Ich würde die so lassen
Ja da mache ich auch nichts mehr dran. Mit Patina sehen die am besten aus. Bei einer habe ich nur mit einem Zahnstocher festgebackenen Sand entfernt, ansonsten sind die nur mit Wasser und einer Zahnbürste gereinigt

Das sind wirklich schöne Münzen und sehr gut erhalten,
Wünsch dir da noch einige?

Sehr schöne Münzen.
Voriges Jahr 4 Silberne, heuer noch keine. Viel Glück weiterhin.

Zurück
Oben