• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Literatur zum Flohmarkt Schnäppchenpreis aus dem Internet

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Hallo Leute,

da ich trotz des Internets und Tablets/Reader immer noch gerne auch mal ein richtiges Buch in Händen habe,
schaue ich auch in den großen Plattformen oder Kleinanzeigen nach Literatur über Archäologie oder Fossilien.
Hier mal zwei Bücher die ich letztes Jahr zusammen für nicht mal 10€ inklusive Versand erstanden habe.
Gefunden habe ich die Bücher in eBay Kleinanzeigen!
Genau das richtige für lange Winterabende! :)

Zum einen: „Archäologische Bodenfunde aus dem Oldenburger Münsterland“, das trotz der räumlichen Entfernung zu mir interessante Stücke zeigt wie die Tüllenbeile auf dem 2.Bild
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Zum anderen: „Die Römer im Osnabrücker Land“(Archäologische Forschungen zur Varusschlacht), mit vielen Bildern und Zeichnungen, u.a. auf Bild 2 wie eine Fibel gebogen wird!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Früher war ich jedes Wochende auf Haushaltsauflösung gewesen und bei dhl/Post Versteigerung. Und da findet man auch sehr viele interessante Dinge
 
Hab damit nebenbei für die Haushaltkasse dazu verdient;)

Bis bei uns auf 4schicht umgestellt wurde und ich jetzt fast jedes Wochenende arbeiten muss ;(
 
Also ich habe bei der Koffer Auktion mehr das zusehen genossen.Die haben ja Preise gezahlt, das war nicht normal.
Ist halt wie LOTTO!
Ich fand Handys, Laptops und Kleinzeugs interessanter
 
ich habe in den ganzen Jahren nur zweimal koffer ersteigert. Ansonsten nur Sachen die ich sehen konnte.

Ein Azubi hat bei denen als Aushilfe gearbeitet oder arbeitet noch.

Er hat dan erzählt das die zu 90% wissen was in den Taschen sind wen Elektronik dan wurde es bewusst reingelegt ältere Modelle.

Habe sehr oft beobachtet wen die Tasche den Preis nicht erreichte plötzlich wird aus der Tasche eine Kamera herausgeholt und Preis ging hoch.

Er sagte auch lieber nur das ersteigern was man sieht

Bei der Post ist es besser man kann vor der Aktion alles anschauen
 
Zurück
Oben