Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin grad am suchen . Glaub auch das es eine Fälschung ist . Habe nur Silberne und Goldene gefunden die so ähnlich sind .Ich glaube die Münze ist eine Fälschung, Orginal wäre die aus Silber! Trotzdem toller Fund!
Glaub net . Hab schon paar mal koks gefunden . Das ist eher matt. Die geben kein Signal und glänzen eher . Sind sehr oft zu sehen bei uns . Bin aber leider kein Stein kennerEventuell Koks?
Danke schonmal. Evtl ist es auch nur eine medaille. Ein Wert steht auch nicht drauf. Ich recherchiere weiter.Super Funde Gratuliere dir.
Bei der Münze bin ich mir auch nicht sicher. 1584 wäre normalerweise Silber und gut erhalten ist sie auch noch.
Auf jeden Fall würde 1584 zum Erzherzog Karl passen dies steht auch auf deiner Münze. Mehr habe ich dazu leider nicht.
Lg aus Österreich
Gerne . Freu mich drauf .Wenn du wieder da bist treffen wir uns beim Hobbysondler