Letztes Wochenende habe ich, da ich leider nicht zum Oink treffen konnte, wenigstens mit meiner Frau einen befreundeten Sondler aus der Miltenberger Gegend besucht und wir waren auf einem Acker in Hanglage mit Mainblick unterwegs!
(Blick Bergauf!)
Hätte es beinahe vergessen einzustellen
Ich hatte den Orx und habe ganz gut gefunden!
Eine alte, kleine Schnalle,
einen Schlüsselgriff,
Beiplomben, Knöpfe, geschmiedete Nägel und ein Segment von einem Gliedergürtel usw!
Hat einen Haufen Spaß gemacht obwohl das obligatorische Münzerl ausblieb!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
(Blick Bergauf!)
Hätte es beinahe vergessen einzustellen
Ich hatte den Orx und habe ganz gut gefunden!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Eine alte, kleine Schnalle,
einen Schlüsselgriff,
Beiplomben, Knöpfe, geschmiedete Nägel und ein Segment von einem Gliedergürtel usw!
Hat einen Haufen Spaß gemacht obwohl das obligatorische Münzerl ausblieb!
Anhänge