• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Letztes Wochenende am Mainhang gesondelt!

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Letztes Wochenende habe ich, da ich leider nicht zum Oink treffen konnte, wenigstens mit meiner Frau einen befreundeten Sondler aus der Miltenberger Gegend besucht und wir waren auf einem Acker in Hanglage mit Mainblick unterwegs!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

(Blick Bergauf!)
Hätte es beinahe vergessen einzustellen;)
Ich hatte den Orx und habe ganz gut gefunden!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Eine alte, kleine Schnalle,
einen Schlüsselgriff,
Beiplomben, Knöpfe, geschmiedete Nägel und ein Segment von einem Gliedergürtel usw!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hat einen Haufen Spaß gemacht obwohl das obligatorische Münzerl ausblieb!:)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Immerhin ist eine Schnalle dabei und eine, wie ich finde, hübsche Bleiblombe mit Sternen!
Hauptsache draußen und mit Freuden gesondelt.
 
Schöne Funde, der Schlüssel war ein Holschlüssel, und die kleine Schnalle 14. Jh
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Und das grüne Messingplätchen mit Loch ist vom Messer!
 
Zurück
Oben