• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Letztes Sondeln vor der Erntezei

MonacoDasch

Auskenner
Detektor
Minelab Safari, Nokta Simplex+
Alle Flächen sind belegt. Jetzt beginnt die Badeseezeit.

Letztens noch Mal die Sondel geschwenkt

Einmal silber, bayr. Armeeknopf u.v.m.

Gut Fund euch

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das war die Fläche vom letzten Mal, knapp acht Tage her. Jetzt kommst nicht mehr durch durch den bayerischen Grasdschungel

Anhänge

Alle Flächen sind belegt.
Echt? Bei uns werden die gerade frei. Ab nächste Woche hab ich 7 Wiesen, die sind gemäht bis runter und Heu ist schon abgeholt.
Dann hab ich verschiedene Äcker angefragt Richtung Würzburg. Einige liegen immer noch mit Herbst Mais nur gegruppert

Bauer meinte, da wächst nun Tierfütter. Raps war ein Reinfall. Es gibt plötzlich wieder Olivenöl in Hülle und Fülle.
Der war sauer, ohne Ende.

Anhänge

Mitte Juli wird der Winterroggen als erstes geerntet.

Der Rest so Ende August Anfang September.

Eine Brachfläche wird im Herbst gegrubbert erst.

Die futterwiesen erst ab Ende Oktober.

Zurück
Oben