• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Letzter Tag

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
Servus @ all, heute war ich zum letzten mal sondeln, keine Angst, nicht für immer, morgen geht es wieder auf Ausgrabung :)
Deswegen war ich heute erneut am Main, wo der Siegelring lag, und konnte wieder einiges finden :)
Heute leistete der Tianxun seinen Dienst, als Abschluss :)
Das Highlight von heute ist der Beschlag, der aus der Karolinger Zeit stammt :)

Hier ein Link dazu:


Reste von Feuervergoldung und verziert, ein tolles Stück, dazu gab es noch 2 mal Silber, davon ein Jagdhornpfennig aus Württemberg!
Und noch ein schöner Fingerhut!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Viel Spaß beim letzten Video :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
der profi halt.....weißt ich bin eh sparsam mit glückwunsch und so blabla.....aber bei dir ist man sprachlos. ich vermute halt einfach mal jahrelange recherche
aufjeden machst weiter und erfreust mich immer weiter.....ohne neid ein gruß und dickerdaumen hoch
 
Klasse Funde, Sherlok. :thumbsup:

Ich bin ja Münzen-Fetischist! Die Münze in diesem Zustand ist der Hammer! :crazy:
 
Münzen sind Fast wien Lotto Gewinn Sehr selten das man mal 1 Findet und wenn erkennt man meistens Kaum was. Leider.
 
gut gemacht, auch wenns vorerst der letzte sondeltag von dir war, freu ich mich auch schon auf die nächsten bilder der ausgrabungen. :thumbsup:
 
Ich habe Neuigkeiten!
Habe meinen Archäologen in Bamberg ein Foto vom Beschlag geschickt, Fundmeldung mache ich in 2 Wochen wenn ich wieder Daheim bin.
Der Beschlag ist leider nicht aus der Karolinger Zeit, sondern 13./14. JH.
Trotzdem alt und schön :)
 
Zurück
Oben