• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Letzte Funde von diesem Jahr

Pelle

Auskenner
Liebe User.

Heute war meine Familie (Schwager und Sohn) mit mir auf dem ErdbeerAcker.
Gefunden haben wir wieder allerlei.
Die Besten Funde waren
- 2 Stuber Silber Münze 1723 (Holland)
- 2 Silberne aus Bayern
5 Confederation Helvetia (Schweiz)
- Heiliger aus Aluminium
- 2 wunderschöne Knöpfe (eventuell Sonnenknopf und einen besonderen Herrn den ich nicht genau erkennen kann)
- ein wunderschöner Fingerhut

Der Rest war Beiwerk:)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gruß Pelle

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
hat sich ausgezahlt - bei mir ist leider alles gefroren, auch im wald wird es schon sehr schwer offenen boden zu finden

Leider war/ist es hier auch so. Der Boden is knochenhart. Ab Mittag, bei Sonne, geht es wieder besser. In der Früh geht nur Pressluft.
Ich musste wie ein Tier drauf einhacken. Das ist aber auch nich Sinn der Sache.
Fahre jetzt zu Wald und Wiese um zu schauen wie es dort aussieht

ich war die tage mal im wald, da liegt meist noch schnee, da die sonne dort nicht reinkommt.
auch dort ist alles gefroren - momentan musst ungefrorene gebiete suchen ;-)

So wie ich erkenne,scheint der Fingerhut ca. 16./17. Jh sein, bitte um mehr Fotos!
Wandstärke ist bestimmt auch etwas massiver also stärker.

So wie ich erkenne,scheint der Fingerhut ca. 16./17. Jh sein, bitte um mehr Fotos!
Wandstärke ist bestimmt auch etwas massiver also stärker.
Der Fingerhut is definitiv stärker in der Wandstärke.
Habe mal alle meiner bisherigen und intakten Fingerhüte fotografiert.

Anhänge

Der Fingerhut is definitiv stärker in der Wandstärke.
Habe mal alle meiner bisherigen und intakten Fingerhüte fotografiert.

Dann ist Deiner noch Handgefertigt, super Glückwunsch
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hier meine älteren Fingerhüte und Nähring

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben