• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Leo BW Karten

coole Seite, benutz ich öfters :thumbsup: Relief oder Schummern für alte Wege, Vertiefungen oder Erhebungen finden funktioniert auch super
Beitrag automatisch zusammengelegt:

@Goody0815

wie stellst Du die Frontverläufe und Gefechte in den Karten ein ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach damit beschäftigen und das gezeichnete verstehen.
Gut Ding braucht Zeit.
 
Sensationell @Sondengeher , kann nur von Dir kommen.
Und damit Ruhe einkehrt, einen Tip > kommentier doch in Zukunft keinen meiner Fragen und fertig ist das Ding
 
So es reicht, was willst du von mir?
Hast du kein Hirn, strenge es mal an.
 
Hast Du ne Glaskugel daheim ? Nein ? Dann antworte mit hilfreichen und keinen Inhaltslosen Texten . Jetzt verstanden ?
Wenn ich irgendwo nicht weiter komme, dann frag ich . Dann brauchst Du mir nichts von Hirn und tralala erzählen, glasklar oder ?
 
coole Seite, benutz ich öfters :thumbsup: Relief oder Schummern für alte Wege, Vertiefungen oder Erhebungen finden funktioniert auch super
Beitrag automatisch zusammengelegt:

@Goody0815

wie stellst Du die Frontverläufe und Gefechte in den Karten ein ?
Also die Karte ist so vorgegeben . Du kannst sie aber über die aktuelle drüber legen und dann transparent machen . Ist bissl schwer zu lesen aber es geht.
 
ok, danke . :thumbsup:
Muss dann was übersehen haben, weil von Gefechten und Frotverläufen konnt ich nichts finden
 
Jetzt weis ich was du meinst. Die Gefechte sind die Sebel Rot Sieg Deutschland ,Blau Sieg Alliierte. Frontverläufe sind die Pfeile mit Datum. Sollte in der Legende auch nochmal stehen .
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hab grad nochmal geschaut . Grad andersrum :D
 
junge junge, ich Depp suche die ganze Zeit auf dem GeoPortal BW - und dies seit ein paar Tagen , total verwechselt :banghead: :banghead: Ich war irgendwie felsenfest davon Überzeugt das Du die Geoportal Seite meinst, obwohl ich die Leo Seite genau hinter dem Geoportal im Browser abgespeichert hab...

@Sondengeher
Entschuldige für's dumme anpampen
( inhaltlich bleibt es dabei, solche Antworten, ob hier oder woanders helfen keinem weiter, schließlich ist dies ein Forum in dem man/n sich austauscht / diskutiert und ähnliches. )
 
@Senseye Du erinnerst mich an den Paradiesfinder, der wollte mir auch vorschreiben, was ich schreibeb darf oder nicht, obwohl er keine Ahnung hat und ein Spako ist.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
 
im Internet, hinter dem Monitor, irgendwelche Stürme herbeirufen wollen :thumbsup:
So, diese sinnfreie diskussion mit Dir ist hiermit zu Ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben