• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Lekker Vondsten from the Netherlandse Rally

Inno67

Erfahrener Sucher
Detektor
F75, GM 5, Pirate black Devil, Minelab
So hab mal alle Funde die ich von der Koistra Rally mitgebracht habe grob gereinigt. Den Joker Nokta Token wollte er wieder haben. Erst im Nachhinein dachte ich "wenn die mal nicht auf der DSM wieder auftauchen?"
Einmal Popel Silber war auch dabei.
Mal sehen ob sich da noch was machen lässt was die Reinigung angeht. Ich glaube es fast nicht. Eine Münze ist von 1770 .

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Je hebt echt goede dingen gevonden. Jammer dat we elkaar niet meer zagen. Ik legde snel mijn benen onder mijn armen en trapte op het gaspedaal 11:30

Mein Schwager is Holländer und er fährt auch in Deutschland 100 :)

Der Joker war 200 Punkte wert. Leider hatten den Joker auch andere Sucher + noch andere Nokta Token. Die Münzen sind eigentlich alle Kernschrott bis auf die 2Pfg BRD.

Wichtiger war doch aber der Spaß an der Sache. Egal ob Nagel oder Joker. Dabei ein zählt für uns alle als Sondengänger Gemeinschaft.

Sorry Steffen aber Spaß am Arsch! Ich hab mich gefühlt wie einst die Kameraden in Verdun! ;) Du hast dich ja rechtzeitig davon geschlichen. Hab immer nach dem Dickerchen ausschau gehalten bis mir erzählt wurde das du wieder gefahren bist. Zwei mit ner Dreckwuhler Weste hab ich aufm Klo gesehen und einige andere bekannte Gesichter. Manni nebst Frau vom DSM Orga Team und ein Kollege von ihnen von dem ich mal was gekauft hatte.

Ich bin echt nicht faul war 8:15 da und hab schnell gesehen das ich wieder wegkomme da :) Manni und Frau hab ich noch Film gemacht.
Sie sagte zu mir wie sie mich kennt, mache ich schnell die Biege :) Ich hab ihr erzählt was gelaufen ist.
Hab immer nach dem Dickerchen ausschau gehalten bis mir erzählt wurde das du wieder gefahren bist.
Ich bin unschuldig. Ich hab gewartet, bis alle auf Acker waren. :crazy:

Zurück
Oben