• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Leitwert 85

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
Ich habe heute lange überlegt, ob ich ein paar Bahnen auf einen Acker schwingen soll, und habe mich entschlossen, nach einen freien Acker Ausschau zu halten.
Also aufs E Bike und los gehts :)
Diesmal wollte ich gezielt etwas von der Donau entfernt suchen, weil ich vermute das dort mehr Siedlungen waren.
Unweit von Straßkirchen fand ich einen freien Acker, ich war so heiß, daß ich gar nicht schaute ob es ein Bodendenkmal ist :D
Der Acker war sehr ruhig, wenig Müll und schön eben.
Zuerst kam ein rostiger Pfennig aus der Bundesrepublik, danach eine abgelutschte Kupfermünze und ein Ring.
Nach 1 Std und nicht mehr Funde zog ich meine letzten Bahnen, dann Leitwert 85, entweder jetzt ein Treffer oder wieder großes Alu, ich grub 20 cm schwenkte drüber, immer noch ein Super Signal mit Leitwert 85, dann Pinpointer raus geholt, Signal, weiter voran gegraben und auf einmal sah ich grün :)
Nun hielte ich ein Bronze Beilchen in der Hand, ein gebrochenes Randleistenbeil :dance:
Ich sofort Bayeratlas geöffnet, puh Glück gehabt, freie grüne Zone!Fund ein gemessen, und zufrieden nach Straßkirchen zurück geradelt :o-o:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schöner Fund. Glückwunsch
Man ist da viel Rot . Da sollte doch einiges gehen .
 
Sehr schön gefunden Gratuliere, du bist ja echt mitten in der Roten Zone nur wiesen und Äcker da muss sich doch einiges getan haben früher.
 
Ich glaube die Edelweiß Sondler sind noch ein gutes Stück von mir entfernt, deren Gegend ist auch super, viele Bronzezeit Funde!Das Beilchen lag auch Tief, und der Ton vom Tianxun war noch bissig, er hat eine gute Tiefenleistung finde ich :)
 
Schön zu hören, dass der Tianxun so gut funktioniert. Die Edelweißsondler sind auf jeden Fall in Dingolfing unterwegs
 
Zurück
Oben