• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Legosteine gesucht !

Sondel Oink

Profi Sucher
Teammitglied
Beiträge
791
Detektor
Garrett At/Eurotek Pro/Orx
Ich suche ungefähr 50 oder 60 legosteine um eine gussform herzustellen , da man mit diesen genauer arbeiten kann . Hat jemand zufällig noch welche rumliegen , die er nicht mehr braucht , ohne sie von seinen kindern zu klauen ? :dance:
Schreibt mir bitte per pn , versandkosten kann ich übernehmen .
Danke
 
Ich schaue mal nach, was ich noch auf dem Speicher habe. Wir haben ziemlich viel Lego, sind aber fast alles Teile zu bestimmten Themen wie Atlantis, Spongebob oder Lego-Technik etc., von denen kann ich dann keine Steine wegholen.
Wenn ich einzelne Legosteine finde, melde ich mich bei dir. Bis wann brauchst du die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mal nach, was ich noch auf dem Speicher habe. Wir haben ziemlich viel Lego, sind aber fast alles Teile zu bestimmten Themen wie Atlantis, Spongebob oder Lego-Technik etc., von denen kann ich dann keine Steine wegholen kann.
Wenn ich einzelne Legosteine finde, melde ich mich bei dir. Bis wann brauchst du die?
Bis mitte vom monat .
 
So sehr ich Dir gerne helfen würde, aber da hat mein Lütten leider was dagegen zu setzen.

Hast Du für Gussformen schon mal Leiterplatten versucht?
Kannst Du auf Größe zurecht schneiden und mit der Kupferseite zusammen löten.

 
So sehr ich Dir gerne helfen würde, aber da hat mein Lütten leider was dagegen zu setzen.

Hast Du für Gussformen schon mal Leiterplatten versucht?
Kannst Du auf Größe zurecht schneiden und mit der Kupferseite zusammen löten.

Mir gefallen die Ideen dazu.
Schön das es so etwas noch gibt. Du, Oink, Joker und viele mehr. Es gibt nichts besseres als Ideen und Menschen die sie umzusetzen versuchen.
Gut gemacht ihr da draußen.
 
So sehr ich Dir gerne helfen würde, aber da hat mein Lütten leider was dagegen zu setzen.

Hast Du für Gussformen schon mal Leiterplatten versucht?
Kannst Du auf Größe zurecht schneiden und mit der Kupferseite zusammen löten.

Nett gemeint , danke . Aber ich will es so einfach wie möglich belassen , ohne löten und zusätzliche kosten . Zusammen stecken gießen fertig .
 
Wie groß soll die Form den werden?
Bestimmte Aussenform?
 
Wie groß soll die Form den werden?
Bestimmte Aussenform?
Einfache rechteckige form . Hab schon alles ausgerechnet , brauch nur noch legos , die kann man dafür super verwenden , und wenns mal regnet und ich nicht sondeln gehen kann , hab ich auch noch was zum spielen . :dance:
 
Wenn es hätte rund sein dürfen, hätte ich Dir einfach eine Rohrmuffe und eine Kappe zugesendet.
Hättest die Wahl zwischen 50,70,90,110,125mm....
 
Zurück
Oben