• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Lego/Cobi Klemmbausteine

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.774
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Und wenn wir schon mal dabei sind..:D...Meine Frau sagt immer''Wozu brauche ich ein Kind wenn ich dich habe'':dance:
Wie man sieht sind das schon so ca 30 Modelle zusammengebaut und 23 Pakete/ Modelle sind noch nicht geöffnet..Haben ist besser als brauchen und die Preise dafür steigen.
Am Anfang habe ich so ein Modell mal eben in einer Stunde zusammengebaut..hört sich jetzt viel an.Aber die Kettenglieder bestehen teilweise aus 64 Einzelteilen dich sich nicht immer so leicht zusammen setzen lassen wollen:mad: Das Wort Gedult kenne ich nicht..Zumindest da nicht:D
Die Bilder sind mal eben auf die schnelle gemacht
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Das ist Baugleich wie Lego und kommt aus Polen..aber mit Lego kompatibel ;) ..Die Preise gehen ab ca 25Euro bis140 Euro..
Hab also sogesehen eine Sonde für 2000 Euro in Bausteinen hier liegen:eek:..Nur fehlt mir momentan der Platz um die restlichen Modelle zu bauen..:(..
 
schönes hobby, ich wusste auch nicht das es sowas gibt.

früher hab ich noch diese flugzeugmodelle von geli gerne geklebt, aber die bekommt man ja leider nicht mehr, und wenn, dann sind sie sündhaft teuer.
 
Jetzt weiss ich warum du sondeln gehst ;-). Ich war vor einiger Zeit noch mit RC MOdellbau unterwegs. Alles wo ne Antenne ran ging.
 
Zurück
Oben