• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Lange weg,

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Beiträge
1.316
Detektor
Deus / Tesoro
Hallo Gleichgesinnte,

Der eine oder andere hat es sicher gemerkt das ich in den letzten Monaten nicht mehr da war,

Der Grund war das unsere große mit 12 Jahren schwerste Schlafapnoe entwickelt hat das sich soweit steigerte das meine Frau und ich jede Nacht abwechselnd für 1,5 Stunden an ihrem Bett wachten damit sie nicht erstickt.

Im Eilverfahren bekam sie eine Beatmungsmaschine für die Nacht und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit läuft das jetzt wieder "normal" sie wird das Gerät wahrscheinlich das ganze Leben brauchen aber so hat sie wenigstens eins.

Der Facharzt im Schlaflabor meinte das er so einen schweren Fall wie den ihren noch nicht gesehen hat.

Bin jetzt wieder aktives Mitglied in dieser Gemeinschaft.

LG Ottokar
 
Hallo Ottokar,
Schön, dass Du wieder da bist und noch viel besser, dass es Deiner Tochter gut geht!
Wir haben Dich vermisst hier!
 
Moin
Musste erstmal Google bemühen was das ist:eek:
Und das so in den jungen Jahren:(
 
Schön Ottokar das du wieder da bist, und alles gute deiner Tochter.
 
privates geht natürlich vor, ich war auch sehr lange abwesend.
viel glück für deine tochter und schön das du wieder hier bist :thumbsup:
 
Alles Gute für euch @Ottokar
Danke dafür, dass du es uns geschrieben hast.

Ich hab die Schlafgeräte damals über Linde Healtcare ausgeliefert und Einweisungen gemacht.
Da wird sich in den nächsten Jahren noch vieles tun, an Stand der Technik.
 
Schön das Du wieder da bist:) .Und alles erdenklich Gute für Deine Große .
 
Schön, dass du wieder da bist.
Es ist sehr traurig, dass deine Tochter dieses Gerät benötigt, aber auch sehr gut, dass ihr damit geholfen wird.
Alles Gute für euch!
 
Privates geht immer vor und wenn es erst Recht um die Familie geht.

Hatte letztes Jahr eine Rachen OP wegen Schlafapnoe gehabt nächstes Jahr muss ich ins Schlaflabor um zu prüfen ob es was gebracht hat.

Das es so schlimme fälle gibt hab ich auch nicht gehört:( wünsche euch viel Kraft hoffe ihr findet einen sehr guten Arzt

Gruß
 
Schön, das Du wieder hier bist und das man Deiner Tochter erstmal helfen konnte! :thumbsup:
Vielleicht bringt die Forschung weitere Entlastung für Sie/Euch in der Zukunft! Ich wünsche es Euch jedenfalls sehr!
 
Servus, ich bin auch sehr Froh das deiner Tochter geholfen werden konnte. Ich wünsche euch viel Kraft und deiner Tochter gute Besserung.
Bin froh das du wieder hier bist.
 
Oh je... Sachen gibt's!
Erstmal alles Gute deiner Tochter!!!
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie das sein muß... sie ist noch so jung!
Das ist bestimmt eine sehr starke Belastung für sie und natürlich auch für euch als Eltern.
Ich wünsche euch viel Kraft!
 
Ich verstehe das gut, weil wir auch Kinder mit einer Autoimunerkrankung haben, die bei uns seit vielen Jahren für so manche unruhige Nacht sorgt. Bei dem Jüngsten wurde es fast zu spät erkannt, sodass es mit Intensivstation und ziemlich auf der Kippe begann. Inzwischen hilft auch der rasante technische Fortschritt, besser zurecht zu kommen.
Euch alles Gute und viel Zuversicht und Kraft!
 
Zurück
Oben