• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

kurzer besuch bei Bayern Mark

Goody

Crusader
Teammitglied
Beiträge
1.647
Detektor
Deus
Ich hatte mich heute mit Mark verabredet zum Sondel . Heut früh um 09.00 uhr gings los zu einem Wald der Römerreuthe heist . War erstmal vielversprechend,leider waren die funde dann doch nicht so toll .
Aber ich denke in dem Wald ist noch was zu holen für Mark . Nach drei Stunden sind wir noch für ne Stunde auf Mark sein Feld auf dem er gehen darf .
Da kamen dann paar schöne Sachen.
Alles in allem ein schöner Sondeltag mit Freunden.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und hier die Ausbeute
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Schade das die Münzen fast alle hinüber sind .
Euch allen eine schöne restwoche und allzeit Gut Fund :friends:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Mensch Männer, da habt ihr ne feine Sache angestellt. In so einer Zeit wirklich mehr als eine super Idee. Ich freu mich sehr für euch. Danke Goody.
 
schöne funde, und ihr ward ausgerüstet für eine gebirgsjägerausbildung :roflmao:

das spielzeugauto ist noch in einem sehr guten zustand, die alten waren noch top verbaut - heute ist das meiste aus plastik und da geht schnell mal was kaputt.

die 3 mark marke ist cool.
sondeln mit freunden macht gleich doppelt spass:thumbsup:
 
Zurück
Oben