• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Kurze Waldtour

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Das muss ich neidlos anerkennen, diese Münze is :eek:
Die gefällt mir;)

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
Schöne Münze. Hoffe die verkaufst du nicht wieder. Findet man nicht alle Tage. Wo parkst du eigentlich dein Bike wenn du am sondeln bist?

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Schöne Münze. Hoffe die verkaufst du nicht wieder. Findet man nicht alle Tage. Wo parkst du eigentlich dein Bike wenn du am sondeln bist?

Das Bike stelle ich immer im Wald ab, Schloss dran und los geht's.
Das nächste Bike soll dann ein E Bike werden,aber soviel bringt die Münze nicht :D

Capricorn

Experte
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Das nächste Bike soll dann ein E Bike werden,aber soviel bringt die Münze nicht :D
Ich stelle mein Fahrrad auch im Wald oder am Ackerrand in Sichtweite ab. Wenn es etwas weiter weg von meinem Dorf ist, kette ich es an einem Baum fest.
Ein E-Bike kann ich dir nur empfehlen, ist super klasse.

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
Und ein Helm bitte Sherlok, die Teile sind Waffen. Soviel bringt wahrscheinlich keine Münze die je einer von uns finden würde.;)

Apex

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE 400i, XP Deus
Und schon wieder on Tour :-D
Hammerfund, glückwunsch!

Oben