• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kurze Waldtour

Sherlok

Lebenskünstler
Und gefunden habe ich auch was, das 1. Signal und da war sie, die 10 Kreuzer von 1770 :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Schöne Münze. Hoffe die verkaufst du nicht wieder. Findet man nicht alle Tage. Wo parkst du eigentlich dein Bike wenn du am sondeln bist?

Das Bike stelle ich immer im Wald ab, Schloss dran und los geht's.
Das nächste Bike soll dann ein E Bike werden,aber soviel bringt die Münze nicht :D

Das Bike stelle ich immer im Wald ab, Schloss dran und los geht's.
Das nächste Bike soll dann ein E Bike werden,aber soviel bringt die Münze nicht :D
Ich stelle mein Fahrrad auch im Wald oder am Ackerrand in Sichtweite ab. Wenn es etwas weiter weg von meinem Dorf ist, kette ich es an einem Baum fest.
Ein E-Bike kann ich dir nur empfehlen, ist super klasse.

Zurück
Oben