• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kurze Vatertagsrunde mit tollem Fund !!

boogie_de

Rottal-Sondler
Beiträge
390
Detektor
Nokta Anfibio+Simplex, TD850
War heute kurz, so ca 1.5h unterwegs, und habe einen(für mich) klasse Fund gemacht. :D :thumbsup: Ein keltischer Büschelquinar. :):dance:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Dankeschön, war auch der Erste den ich in der Gegend gefunden habe. Als ich den vorsichtig auf dem Feld gesäubert hatte, stellte es mir spontan die Haare auf....:eek:
Jetzt die Gretchen-Frage: soll ich den noch weiter säubern oder so lassen ?? Dachte an den Silberreiniger vom Brüche.
 
Also ich persönlich würde ihn so lassen . Aber das liegt ja in deinem Empfinden. Je nachdem wir sie dir besser gefällt. :think:
 
Ich werd ihn auch so lassen, man darf ruhig sehen, dass er über 2000 Jahre alt ist. und kaputt machen will ich ja auch nichts....
Beitrag automatisch zusammengelegt:

So dürfte er wohl stimmen, hier wäre ein Pferdekopf samt Mähne zu erkennen.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Fund! Reinigung ist Ansichtssache, ich mein Du erkennst was es ist also sollte es ok sein. Zustand ist eh toll. Ob Du den jetzt
silber polieren willst ist Dein Ding.
 
Top Fund, ich kenne ja das Gefühl, meine 1. Kelte trage ich als Tattoo :)
Der Pferdekopf ist noch schön zu erkennen, nichts daran machen nur mit Wasser reinigen, mehr habe ich an meine auch nicht gemacht.
 
Ich werd den auch so belassen, es kommt noch Konservierungswachs drüber, fertig.
Hab hier schon etwas geschaut, aber nen Ähnliches bisher noch nicht entdecken können:
 
Zurück
Oben