AUT-Sondler
Profi Sucher
- Detektor
- Minelab Equinox 600
Servus zusammen, war am Nachmittag für drei Stunden sondeln. Hier die Funde:
Hier die Gesamt Funde.
Schöner Knopf mit Öse. Wie ich finde mein schönster Knopf echt toll.
Dann ein Ufo aus Bronze, dürfte schon älter sein. Aber von oder was es ist weiss ich leider nicht.
Sehr gefreut habe ich mich dann noch zum Abschluss über diesen Ring. Er hat schwarze Fahnen drauf. Vielleicht zweiter Weltkrieg? Habe hierzu leider nichts finden können vielleicht weiss einer von euch mehr.
Liebe Grüße Auti.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hier die Gesamt Funde.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schöner Knopf mit Öse. Wie ich finde mein schönster Knopf echt toll.
Dann ein Ufo aus Bronze, dürfte schon älter sein. Aber von oder was es ist weiss ich leider nicht.
Sehr gefreut habe ich mich dann noch zum Abschluss über diesen Ring. Er hat schwarze Fahnen drauf. Vielleicht zweiter Weltkrieg? Habe hierzu leider nichts finden können vielleicht weiss einer von euch mehr.
Liebe Grüße Auti.
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.