• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kurze Runde zu später Stunde

Pelle

Auskenner
Hallo Miteinander.

War gestern zu später Stunde für kurze 2 Stunden aufem Acker im Silberland.
Als der Regen mich überraschte, lies ich den Rest liegen und machte mich aus dem Staub.
Zu meinen Funden:
4 Mal Silber.
1 Schelle zwischen 1850-1930
Der Rest ist Beiwerk.
Interessant das womögliche Pinkeisen oder auch Feuerstahl aus dem Mittelalter.
Vielleicht kann jemand dazu was sagen.
Danke vorab und Gruß.
Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch!
Das hat sich gelohnt!
Frage...auf Bild 2 und 4.... weißt du was das ist?

wunderschöne funde, und wieder mal so viel silber. ich hab insgesamt erst 7 (glaube ich:think:) silbermünzen

dafür war die letze sehr schwer:D

Glückwunsch Pelle. :thumbsup: Sind schöne Teile und soviel Silber, wow.
Glückwunsch Pelle, ich glaub wenn ich zu dir komme bring ich extra Batterien mit :lol:
Das glaub ich auch Gnarfus.
Du kannst auch mal alleine kommen. Dann haben wir alles für uns.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

bild 2 dürfte con einer petroleumlampe der dochtauslass sein
Das war auch mein erster Impuls. Habe ja doch schon viele Kleinteile zu einer Petroleumlampe gefunden.
Danke Kkp;)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Herzlichen Glückwunsch!
Das hat sich gelohnt!
Frage...auf Bild 2 und 4.... weißt du was das ist?
Das schau ich noch mal. Das Ding is mega schwer.
Mach ich später;)

Zurück
Oben